Festival im Radio | Morgen ab 12 Uhr gehts los!

Festival im Radio | Morgen ab 12 Uhr gehts los!

Festival im Radio | Morgen ab 12 Uhr gehts los!

Habt ihr schon allen euren Freunden Bescheid gegeben? Morgen gehts los. Ab 12 Uhr startet das erste Open Air Kinder- und Jugendfestival dieses Jahres auf dem Parkplatz vor dem Strandbad Wandlitz. Das Wetter soll schön werden, am Sonntag sogar T-Shirt Wetter, “richtig sonnig und wunderbar frühlingshaft” sagte Nathalie, die freundliche Moderatorin heute nachmittag im Radio Teddy.
Übrigens wird das Barnimer Kinder- und Jugendfestival in Wandlitz von BB Radio und von Radio Teddy präsentiert, aber hört selbst:

 

Da bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich allen Teilnehmern fest die Daumen drücke und allen Zuschauern viel Spaß und ein schönes Festivalwochenende wünsche.

About the Author

Hinterlasse einen Kommentar