Festival Eberswalde am 25. und 26.06.2022

Open Air Sommerfestival in Eberswalde!

Freu Dich auf 2 tolle Tage beim Open Air Sommerfestival in Eberswalde am 25. und 26. Juni 2022 im Familiengarten.

Los gehts an beiden Tagen ca. 12.00 Uhr.  

Mit dabei sind junge Tänzer aus der gesamten Region. Außerdem erwartet Dich ein großer Erlebnispark mit Bungeejumping, Aqua Zorbing, Karussells, Entenangeln und vieles mehr. Und bei unseren Caterern ist bestimmt auch etwas Leckeres für Dich dabei.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und wünschen Dir und Deiner Familie sowie allen unseren Teilnehmern ganz viel Spaß.

Durch unser abwechslungsreiches Programm führt gewohnt spritzig unsere beliebte Moderatorin Nina Coenen.

Open Air Sommerfestival Eberswalde 2022

Veranstaltungsort: Familiengarten Eberswalde, Freilichtbühne
Kostenfreier Zugang über den offiziellen Eingang zum Familiengarten. Adresse: Am alten Walzwerk 1, 16227 Eberswalde

Wann gehts los: 25. & 26.06.2022, jeweils ab 12.00 Uhr

Der Eintritt ist für Besucher des Festivals frei!

Keine Voranmeldung nötig!

Anstehende Festivals in der Region

Am 24. und 25.09.2022 findet unser großes Festival in Schönwalde neben dem Gemeindezentrum statt. Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich! ❤️

Verbinde Dich mit uns in den Sozialen Netzwerken…

auf Instagram & TikTok & Facebook und erfahre immer als Erste(r), wann das nächste Festival in Deiner Region stattfindet.

Förderer und Unterstützer

Das Projekt wird unterstützt vom Land Brandenburg, Landkreis Barnim und der Stadt Eberswalde. Außerdem setzten sich auch zahlreiche Erzieher, Lehrer und Leiter von Einrichtungen und freien Trägern seit vielen Jahren aus Überzeugung für unser Projekt ein.

Wer kann teilnehmen

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene oder von welcher Herkunft – jeder kann sich anmelden und teilnehmen,. Jeder Beitrag ist wertvoll und wir freuen uns, wie  selbstverständlich Kinder und Jugendliche mit unterschiedlichen Voraussetzungen und Fähigkeiten miteinander umgehen.

Ein Festival ohne teure Startgelder und ohne Eintritt

Im Gegensatz zu vielen Castingshows und Tanzwettbewerben verlangen wir kein Geld für die Teilnahme an unseren Festivals. Dadurch haben alle jungen Gesangs- und Tanztalente die Möglichkeit ihr Können bei uns auf der großen Bühne zu präsentieren. Außerdem ermöglicht der freie Eintritt, dass jeder – ohne Ausnahme – bei unseren Festivals dabei sein und einen schönen Tag erleben kann.

So wars beim Festival im Familiengarten 2022

Bilder von Eberswalde aus den vergangenen Jahren

« 1 von 2 »

Teile dieses Festival