Festival Eberswalde am 11. bis 13.06.2021

Open Air Festival in Eberswalde!

Freu Dich auf 3 tolle Tage beim Open Air Festival in Eberswalde vom 11. bis 13. Juni 2021 diesmal im Familiengarten.

Los gehts am 11.06.21 ca. 15.00 Uhr und am 12. und 13.06.21 ca. 12.00 Uhr.  

Mit dabei sind junge Tänzer aus der gesamten Region. Außerdem erwartet Dich ein großer Erlebnispark mit Bungeejumping, Aqua Zorbing, Karussels, Entenangeln, eine spannende Ausbildungsmesse am 12.06.21 von 12-18 Uhr mit der IHK Ostbrandenburg und vieles mehr. Und bei unseren Caterern ist bestimmt etwas Leckeres für Dich dabei.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und wünschen Dir und Deiner Familie sowie allen unseren Teilnehmern ganz viel Spaß.

Durch unser abwechslungsreiches Programm führen gewohnt spritzig unsere beliebten Moderatoren Nina Coenen und Sami Alkomi.

Achtung wichtig: “ Der Zutritt ist nur für Personen ohne Symptome einer COVID-19-Infektion, Testnachweispflicht für alle ab 6 Jahre (bzw. Impf- oder Genesenennachweis)“. Das betrifft alle Besucher.
Du kannst auch vor Ort einen selbst mitgebrachten Schnelltest benutzen und das Ergebnis wird von der Einlass-Crew abgelesen.
(Die angemeldeten Tanz- und Sportgruppen unterliegen eigenen Bestimmungen und sind hiervon ausgenommen.)

Kinder- & Jugendfestival Eberswalde 2021

Veranstaltungsort: Familiengarten Eberswalde
Kostenfreier Zugang über separaten Eingang zum Familiengarten/Freilichtbühne am Ende der Straße „Am Bahnhof Eisenspalterei“, keine Parkmöglichkeit, aber Wendeschleife. Parkplätze an der Hauptstraße B 167

Wann gehts los: 11.06.21 ab 15.00 Uhr, 12. & 13.06.2021, jeweils ab 12.00 Uhr

Der Eintritt ist frei!

Trailer für das Festival in Eberswalde 2021 im Radio Teddy

Finale Eberswalde Marktplatz

Am 28. und 29.08.2021 findet unser großes Finale in Eberswalde auf dem Marktplatz statt. Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich! ❤️

Förderer und Unterstützer

Das Projekt wird unterstützt vom Land Brandenburg, Landkreis Barnim und der Stadt Eberswalde. Außerdem setzten sich auch zahlreiche Erzieher, Lehrer und Leiter von Einrichtungen und freien Trägern seit vielen Jahren aus Überzeugung für unser Projekt ein.

Wer kann teilnehmen

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene oder von welcher Herkunft – jeder kann sich anmelden und teilnehmen,. Jeder Beitrag ist wertvoll und wir freuen uns, wie  selbstverständlich Kinder und Jugendliche mit unterschiedlichen Voraussetzungen und Fähigkeiten miteinander umgehen.

Ein Festival ohne teure Startgelder und ohne Eintritt

Im Gegensatz zu vielen Castingshows und Tanzwettbewerben verlangen wir kein Geld für die Teilnahme an unseren Festivals. Dadurch haben alle jungen Gesangs- und Tanztalente die Möglichkeit ihr Können bei uns auf der großen Bühne zu präsentieren. Außerdem ermöglicht der freie Eintritt, dass jeder – ohne Ausnahme – bei unseren Festivals dabei sein und einen schönen Tag erleben kann.

So wars beim Finale in Eberswalde 2019

Bilder vom Finale in Eberswalde 2019

« 2 von 2 »

Teile dieses Festival