Märzfestival Eberswalde am 10.03.2018

Märzfestival Eberswalde

Komm am 10.03.18 zum Märzfestival ins Paul Wunderlich Haus in Eberswalde und freu Dich auf Präsentationen von kleinen Kindern und Anfängern, die Ihre Talente im Bereich Gesang und Tanz präsentieren.

Los gehts um 14.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Das Märzfestival in Eberswalde findet in einem familiären Rahmen statt und bereitet alle Teilnehmer auf die große Bühne vor.

Durch das Festivalprogramm führen die bekannten Moderatoren Nina Coenen und Sami Alkomi.

Das Wichtigste auf einen Blick

Veranstaltungsort: Kreisverwaltung/ Paul-Wunderlich-Haus,
Am Markt 1, 16225 Eberswalde
Wann gehts los: 10.03.2017, ab 14:00 Uhr
Der Eintritt ist frei
Infos zum Projekt auch Mobil unter: 0173 – 20 85 620

Was ist sonst noch los!

Finale Eberswalde & Festival Wandlitz

Das große Finale in Eberswalde auf dem Marktplatz findet am 5. und 6. Mai statt. Bis jetzt haben sich schon viele Teilnehmer dafür angemeldet, also sei schnell und melde auch Du Dich noch schnell an.

Wenn Du es kaum erwarten kannst, auf der großen Bühne aufzutreten, dann melde Dich doch auch für das große Festival in Wandlitz vor dem Strandbad am 14. und 15.04. an. Also worauf wartest Du, sei dabei und melde Dich jetzt für die Festivals an!

Sichere Dir jetzt Deine Teilnahme.

Teile dieses Festival