Vorfestival Eberswalde am 04.03.2017

Barnimer Kinder-und Jugendfestival mit dem Vorfestival

Seid herzlich eingeladen zum Vorfestival am 04.03. im Paul Wunderlich Haus in Eberswalde. Ab 13.00 Uhr treten Kinder und Jugendliche vor einer wohlwollenden Jury auf.

Wie in jedem Jahr steht das Vorfestival in Eberswalde besonders den Kleinsten aber auch Anfängern zur Verfügung. In diesem sehr familiären Rahmen wird gesungen und getanzt, um alle Teilnehmer auf die große Bühne vorzubereiten.

Mit dabei sind Tanzgruppen aus der Kita Kinderland, Kita Haus der fröhlichen Kinder, Tanzhaus Eberswalde, dem Finow-Gymnasium, der Musical-Kids Club aus Basdorf,  Con passione flötenorchester eberswalde/kleines Ensemble u.a.

Durch das Festivalprogramm führt die junge Nachwuchsmoderatorin Toni Petzhold.

Das Wichtigste auf einen Blick

Veranstaltungsort: Kreisverwaltung/ Paul-Wunderlich-Haus, Am Markt 1, 16225 Eberswalde

Wann gehts los: 04.03.2017, ab 13:00 Uhr

Der Eintritt ist frei

Infos zum Projekt auch Mobil unter: 0173 – 20 85 620

Was ist sonst noch los!

Finale Eberswalde & Festival Wandlitz

Das diesjährige Finale des Kinder- und Jugendfestival findet am 6. und 7. Mai auf dem Marktplatz Eberswalde statt. Bereits jetzt freuen wir uns über das große Interesse, dennoch freuen wir uns über viele weitere Anmeldungen für das Finale.

Wer nicht so lange warten möchte, kann sich bereits zum Wandlitzer Festival am 1. und 2. April anmelden. Für viele Einrichtungen könnte es nach einem langen Winter auch eine gute Gelegenheit sein, das Wandlitzer Festival als Generalprobe für das Finale anzusehen. Also worauf wartet Ihr, seid dabei und meldet Euch jetzt für eines der oben genannten Festivals an!

Teile dieses Festival