Festival Eberswalde am 05. und 06.09.2020

Großes Festival in Eberswalde!

Hast Du uns schon vermisst? Wenn ja, dann haben wir eine tolle Nachricht für Dich. Am 05. und 06. September 2020 holen wir unser beliebtes Festival in Eberswalde auf dem Marktplatz nach, dass wir sonst traditionell im Mai zelebrieren. Los gehts ca. 12 Uhr.  

Mit dabei sind junge Tänzer und Sänger aus der gesamten Region. Außerdem erwartet Dich ein großer Erlebnispark mit Bungeejumping, Aqua Zorbing, Karussels, Entenangeln und vieles mehr. Auch unsere Caterer freuen sich in diesem Jahr, Dich mit ihren kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen.

In Sachen Corona werden wir uns für Dich und Deine Lieben ins Zeug legen und alle vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen einhalten. So kannst Du beruhigt sein und einfach nur zwei entspannte Tage im Kreise Deiner Familie und mit neuen und alten Bekannten und Freunden genießen.

Nina Coenen und Sami Alkomi stehen schon in den Startlöchern, um durch das abwechslungsreiche Programm zu führen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und wünschen Dir und Deiner Familie erlebnisreiche Stunden.

Achtung: Sollten sich Coronaerkrankungen in der Region Barnim häufen, könnte das Festival kurzfristig abgesagt werden. Wir hoffen und wünschen uns jedoch, dass es nicht dazu kommt. 

Kinder- & Jugendfestival Eberswalde 2020

Veranstaltungsort: Marktplatz Eberswalde, Am Markt 1, 16225 Eberswalde

Wann gehts los: 05. und 06.09.2020, jeweils ab 12.00 Uhr

Der Eintritt ist frei!

Festival in Schönwalde bei Wandlitz

Vom 25. bis 27.09.2020 holen wir unser Festival in Schönwalde bei Wandlitz nach. Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich! ❤️

Förderer und Unterstützer

Das Projekt wird unterstützt vom Land Brandenburg, Landkreis Barnim und der Stadt Eberswalde. Außerdem setzten sich auch zahlreiche Erzieher, Lehrer und Leiter von Einrichtungen und freien Trägern seit vielen Jahren aus Überzeugung für unser Projekt ein.

Die Schirmherrschaft übernimmt der Ministers der Justiz und für Europa und Verbraucherschutz Stefan Ludwig.

Wer kann teilnehmen

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene oder von welcher Herkunft – jeder kann sich anmelden und teilnehmen,. Jeder Beitrag ist wertvoll und wir freuen uns, wie  selbstverständlich Kinder und Jugendliche mit unterschiedlichen Voraussetzungen und Fähigkeiten miteinander umgehen.

Ein Festival ohne teure Startgelder und ohne Eintritt

Im Gegensatz zu vielen Castingshows und Tanzwettbewerben verlangen wir kein Geld für die Teilnahme an unseren Festivals. Dadurch haben alle jungen Gesangs- und Tanztalente die Möglichkeit ihr Können bei uns auf der großen Bühne zu präsentieren. Außerdem ermöglicht der freie Eintritt, dass jeder – ohne Ausnahme – bei unseren Festivals dabei sein und einen schönen Tag erleben kann.

So wars beim Finale in Eberswalde 2019

Bilder vom Finale in Eberswalde 2019

« 1 von 2 »

Teile dieses Festival