Festival in Schönwalde vom 25. bis 27.09.2020

KINDER- & JUGENDFESTIVAL IN SCHÖNWALDE

Vom 25. bis 27. September 2020 findet unser großes Open-Air-Kinder- und Jugendfestival am Neuen Gemeindezentrum in Schönwalde bei Wandlitz statt. Los gehts an beiden Tagen ab ca. 12 Uhr.

Der Eintritt ist frei!

Freu Dich auf viele tolle Beiträge von kleinen und großen Sängern und Tänzern aus Schönwalde und der gesamten Gemeinde. Außerdem erwarten Dich ein großer Erlebnispark mit Bungeejumping, Aqua Zorbing, Karussels, Entenangeln und vieles mehr. Alle unsere Gerätschaften werden wir nach den aktuellen Hygieneregeln desinfizieren, so dass Du und Deine Lieben einen entspannten Tag erleben könnt.

Und wenn Du hungrig bist, dann schau doch einfach bei unseren Caterern vorbei. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die bekannten Schauspieler und Moderatoren Nina Coenen und Sami Alkomi führen durch unser abwechslungsreiche Programm .

Also worauf wartest Du noch? Sei dabei und nimm Deine ganze Familie gleich mit. Wir freuen uns auf Euch.

Festival Schönwalde 2020 - Das Wichtigste im Überblick

Veranstaltungsort: Am Neuen Gemeindezentrum Schönwalde, Hauptstraße 39, 16348 Wandlitz/OT Schönwalde

Wann gehts los: 25., 26. und 27.09.2019, jeweils ab 12.00 Uhr

Wer kann teilnehmen: Jeder, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener

Der Eintritt ist frei.

Seit 20 Jahren erfolgreich

Pro Jahr finden insgesamt 5 Festivals an verschiedenen Standorten im Landkreis Barnim statt. Dabei trägt unser Festivalprojekt stets einen sozialen und integrativen Charakter.

Wir freuen uns, dass das Festival in Schönwalde so beliebt ist und stellen gern unsere große Open-Air-Bühne für junge Talente zur Verfügung.

Besonders schön ist, dass die Begeisterung auf der Bühne sich auf das Publikum überträgt und alle Teilnehmer fair miteinander umgehen. Besonders in diesem Jahr, in dem ungewiss war, ob überhaupt ein Festival in dieser Art stattfinden kann, sind wir froh, dass Kinder und Jugendliche ihre Talente vor einem großen Publikum zeigen können. Wir hoffen, dass sich die Situation im nächsten Jahr wieder etwas normalisiert und freuen uns auf weitere Unterstützung vom Ortsteil Schönwalde, der Gemeinde Wandlitz und dem Landkreis Barnim.

Unser nächstes Festival im Landkreis Barnim

Trotz der Coronapandemie hoffen wir, dass im Februar 2021 Deutschlands größtes Tanzfestival, die Dance Competition Bernau wie gewohnt stattfinden wird.

Wenn Du bei diesem Festival dabei sein willst, dann melde Dich am besten schon jetzt an, denn die Teilnehmeranzahl ist begrenzt und schnell erreicht. Wir freuen uns auf Dich und Deinen Beitrag.

Voranmeldungen unter : info@barnimer-kinder-und-jugend-festival.de und auf  Facebook unter: https://www.facebook.com/barnimer.kjf

So wars beim Festival in Schönwalde 2018

Bildergalerie Schönwalde 2018

Teile dieses Festival