Was ist los 2017 | Alle Festivals im neuen Jahr

Was ist los 2017 | Alle Festivals im neuen Jahr

Das Neue Jahr steht in den Startlöchern und beginnt gleich im Februar mit einem der größten Tanzfestivals in Deutschland, der Dance Competition in Bernau vom 17. bis 19. Februar 2017.
Und Ihr könnt mit dabei sein. Der Tanzstil ist Euch überlassen. In den vergangenen Jahren begeisterten über 1000 teilnehmende Kinder und Jugendliche das Publikum mit bekannten Tanzstilen wie Showdance oder Hiphop, aber auch mit Bollywood oder Orientaldance kannst Du die Jury überzeugen – und das ohne Startgelder oder Kautionen zu bezahlen. Da alle Festivals der Reihe einen sozialen Charakter tragen, ist auch der Eintritt für alle Besucher wie jedes Jahr frei.

Also worauf wartest Du! Melde Dich gleich an und sichere Dir einen der begehrten Teilnehmerplätze. Alle Infos zu diesem und allen anderen Festivals in 2017 findest Du hier: Infos und Anmeldung für die Festivals 2017

About the Author

Hinterlasse einen Kommentar

Shares