Dance Competition 2018 vom 16.-18.02.2018 – Barnimer Kinder- und Jugendfestival

DANCE COMPETITION BERNAU –
DEUTSCHLANDS GRÖSSTES TANZFESTIVAL

Bald ist es wieder soweit. Vom 16. bis 18.02.2018 kannst Du bei Deutschlands größtem Tanzfestival, der Dance Competition Bernau mit insgesamt
1400 tanzbegeisterten Kindern und Jugendlichen mitfiebern.

Los gehts am  Freitag, den 16.02. ab 15:00 Uhr. Der Austragungsort ist die Erich-Wünsch-Halle in Bernau.

Wir sind stolz darauf, dass sich von Jahr zu Jahr immer mehr Kinder und Jugendliche für die Dance Competition Bernau begeistern und unbedingt dabei sein wollen. In diesem Jahr freuen wir uns auf Teilnehmer aus ganz Deutschland und zum ersten Mal auch aus der polnischen Partnerstadt Skwierzyna.

Du kannst also gespannt sein, denn Dich erwarten an allen 3 Tagen tolle Beiträge aus den Bereichen Hiphop/Streetdance, Showdance, Cheerdance, Folkdance und Jazzdance, gewohnt spritzig moderiert von den bekannten Schauspielern und Moderatoren Nina Coenen und Sami Alkomi.

Viel Spaß beim Zuschauen und Mitmachen und viel Erfolg für alle Teilnehmer.

Sichere Dir Deine Teilnahme an weiteren Festivals 2018!

Ein Festival für alle

Die Dance Competition Bernau ermöglicht jungen Tänzern Ihr Talent auf einer großen Showbühne zu zeigen. Dadurch, dass wir weder Startgelder noch Kautionen erheben und der Eintritt kostenfrei ist, haben auch Familien mit geringem Einkommen die Möglichkeit ein schönes Wochenende in einer wunderbaren Gemeinschaft zu erleben. Darauf sind wir stolz! Ein großes Dankeschön geht hier insbesondere an die Unterstützung des Landkreises Barnim, der Stadt Bernau, aber auch der Privatwirtschaft, die dies ermöglichen.

Förderer und Unterstützer

Der Minister der Justiz und für Europa und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg Stefan Ludwig hat auch in diesem Jahr die Schirmherrschaft übernommen und eröffnet das Festival in Bernau persönlich. Ebenso werden Abgeordnete aus dem Kreistag Landkreis Barnim und Landtag Brandenburg erwartet. Die Stadt Bernau bzw. Bürgermeister Andre Stahl hat sich für das Festival intensiv eingesetzt, so dass die Dance Competition Bernau an Attraktivität gewonnen hat. Die Intention des Gesamtprojektes ist es, alle Facetten der Gesellschaft einzubeziehen und Kinder mit den unterschiedlichsten Voraussetzungen und Wurzeln für dieses Turnier zu begeistern. 

Das Wichtigste auf einen Blick

Weitere Infos unter:
info@barnimer-kinder-und-jugend-festival.de oder
Mobil 0173 – 2 08 56 20

Veranstaltungsort:
Erich-Wünsch-Halle Bernau,
Heinersdorfer/Ecke Rosenstraße 42,
16321 Bernau

Veranstaltungszeit:
Freitag, 16.02. 15.00-18.00 Uhr
Samstag, 17.02.: 10.00-19.00 Uhr
Sonntag, 18.02.: 10.00-18.00 Uhr

Der Eintritt ist frei.

öffentliche Verkehrsmittel:
Bahn: www.vbb.de oder Bus:
www.bbg-eberswalde.de

 

So wars im Februar 2018

Radiomitschnitt Antenne Brandenburg 16.02.2018

Bilder von 2018

« 1 von 5 »

[cresta-social-share]

Teile dieses Festival